Dusk

ダスク

Informationen

Beschreibung

Ein ehemaliges Mitglied der Izudaruta Alterian Liberation Front einer Anti-Regierungs-Gruppierung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, diese zu stürzen und somit die Situation für Alterians auf dem Planeten grundlegend zu bessern. Innerhalb dieser Organisation war Dusk nur unter dem Namen Blue Fang bekannt - ein Name dessen Ursprung sein mechanischer Arm »Bluetooth« ist. Allerdings ist er aus dieser ausgestiegen, vor allem wegen seinem Sohn Nataru, aber auch weil er ihre Vorgehensweisen nicht akzeptieren konnte, demnach war er auch nicht am Bombenattentat auf den Central Tower beteiligt. Heute lebt er zusammen mit seinem Sohn auf der Erde und führt dort eine Bücherei, jedoch wird er von seiner Vergangenheit eingeholt und muss widerwillig Terroristen beherbergen, die nicht nur in Verbindung mit dem Ryuuka stehen, sondern dieses aus einer Regierungsanlage gestohlen haben und nun Unterschlupf suchen.

Dusk ist ohne Zweifel ein alter Fuchs, der über sehr viel Erfahrung verfügt und dem man so leicht nichts vormachen kann - von seinen unliebsamen Gästen lässt er sich demnach auch nichts sagen. Seine leicht autoritäre Ader und sein bestimmendes Verhalten werden nur sehr unliebsam von diesen aufgenommen und auch Nataru hat so seine Probleme damit, er weiß jedoch genau, warum sein Vater so handelt, denn Dusk versucht mit allen Mitteln das Geheimnis seines Sohnes zu decken. Zudem ist Dusk ein leidenschaftlicher Bonsai-Besitzer.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dusk“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dusk“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Dusk“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!