Charakter »

Weiblich23 Jahre

Charakter: Rika ARAGAMI
Rika ist eine der "Contracted Priests" und eine der Nachfahren der zehn Schüler der Gründungsmitglieder des Kougon-Kultes und damit eine dessen Führungspersonen. Als Gruppenleiterin steht insbesondere das Areal unter ihrer Obhut, in dem auch Keisei operiert, zu dem sie auch einen sehr guten Draht hat. Sie selber vermeidet zwar meistens Kämpfe, allerdings greift sie in Ausnahmefällen zusammen mit ihrer feurigen Shikabane Hime, Saki Amasae, gegebenenfalls auch ein. Ihr kommt aber viel eher die Rolle eines Doktors entgegen.

Vor allem ist Rika sehr liebenswürdig und trägt oftmals Sorge um ihre Kollegen und Freunde. Insbesondere zu Keisei scheint sie einen sehr guten Kontakt zu haben - und Saki meint sogar da noch viel tiefere Gefühle zu erkennen und lässt immer wieder einen flotten Spruch von ihren Lippen, was dann Rika die Röte ins Gesicht treibt und sie ganz verlegen wird. Zwar zeigt sich Rika hier sehr schüchtern und verschlossen, allerdings gewinnt man bei ihrem Anblick einen ganz anderen Eindruck, denn sie präsentiert sich ganz im Gegenteil sehr "offenherzig" - knapp bekleidet und zudem sehr vollbusig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rika ARAGAMI 荒神莉花 (あらがみ りか)
  • en Rika ARAGAMI
    Tätigkeiten: Contracted Priest

Informationen

Alter:
23, Weiblich
Geburtstag:
3. April
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,71m
Gewicht:
55kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.