Charakter »

Weiblich

Charakter: Mos
Mos ist eine Uruguan (ein hundeähnliches Mischwesen) und ehemaliges Mitglied des Geheimdienstes von Oriotera unter Führung von Colonel Gator. Allerdings machten beide gemeinsame Sache mit Barrick und waren für die Entwendung des Ryuunka aus einer Einrichtung der Regierung verantwortlich, woraufhin nicht nur der Colonel, sondern auch noch andere der Mitstreiter gefasst worden sind und sich nun auf dem Weg zur Strafeinrichtung befinden. Jedoch erreicht der Transport sein Ziel nie, denn die Besatzung wird von Mos mit Hilfe von Barrick getötet und ihre Kameraden befreit. Eine Zuflucht finden sie auf der Erde, genauer in Tokyo, und bekommen dort Hilfe von Dusk, um sich unter den Menschen zu verbergen; der Ort wurde auch nicht ganz zufällig gewählt, können sie doch hier die Macht des Ryuunkas mit eigenen Augen sehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mos モス
  • en Mos

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tetsuwan Birdy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.