Charakter »

Weiblich22 Jahre

Charakter: Tamayo KATAOKA
Tamayo studiert im 3. Semester Literatur an der Musashino Universität und ist die momentane Leiterin des Rideback-Clubs. Nicht nur unter den Club-Angehörigen wird sie sehr respektiert und bewundert, sondern überhaupt in der ganzen Szene, denn sie ist die amtierende Meisterin in Japan (die Rennen sind darüber hinaus nicht Geschlechter-getrennt). Des Weiteren ist sie die Tochter des Parlamentariers Nanfuu Kataoka, der zudem noch die Position des Finanz- und Außenminister bekleidet und die Schwester des hoch angesehenen Polizeibeamten Ryuunosuke Kataoka.

Sie ist eine sehr selbstbewusste und stolze Frau und ihr macht man insbesondere beim Rideback-Fahren nichts vor. Kein Wunder also, dass sie sich bei ihrer Ehre gepackt fühlt, als plötzlich die überaus talentierte Rin Ogata im Club auftaucht und sofort die Bewunderung, ob ihrer Fahrkünste, der anderen Mitglieder genießt. In einem kleinen Wettkampf möchte sie deshalb die Neue auf die Probe stellen. Im Gegensatz zu ihrem Verhältnis zum Bruder, scheint das zum Vater recht kühl zu sein, sie hat sich schon länger nicht mehr bei ihm gemeldet und besucht ihn nicht mal jetzt, wo er doch im Krankenhaus liegt und es ihm nicht ganz so gut geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamayo KATAOKA 片岡珠代 (かたおか たまよ)
  • en Tamayo KATAOKA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
22, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ride Back

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.