Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Hiroyuki SOGABE
Hiroyuki Sogabe ist ein Schüler der Mittelschule und besucht dieselbe Klasse wie Kei Enomoto und ihre Clique. Auch er wird meistens nur bei seinem Nachnamen genannt. Sogabe ist befreundet mit Mamoru Zaitsu und Etsu Kusuda, wobei ihre Freundschaft eher platonischer Natur ist. Allgemein hält sich Sogabes Interesse für seine Mitmenschen eher in Grenzen, sogar für das weibliche Geschlecht scheint er eher wenig übrig zu haben. Da konzentriert er sich lieber auf seine Karriere nach seiner Schullaufbahn.

Nichtsdestotrotz trifft auch ihn Amors Pfeil aus heiterem Himmel und zwar in Form von Nao Chikura, die ihm eines Tages nach einem Zusammenstoß wieder auf die Beine hilft. Seit diesem Tag ist er unsterblich in Nao verliebt und begleitet sie auf ihrem Nachhauseweg aus der Schule. Leider fasst er nicht den Mut ihr seine Liebe zu gestehen und gibt sich mit Unverbindlichem wie “Wir sehen uns morgen” zufrieden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroyuki SOGABE 曽我部 弘之
    Tätigkeiten: Student
  • en Hiroyuki SOGABE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hatsukoi Limited

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.