Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Kei ENOMOTO
Kei Enomoto ist Schülerin an der Mittelschule und besucht dieselbe Klasse wie Rika, Koyoi, Nao und Ayumi. Sie ist auch die selbsternannte Anführerin der Fünfer-Mädchen-Clique.
Kei ist für ihr Alter ziemlich groß und in ihrer Entwicklung schon sehr weit. So sticht sie ein wenig heraus aus ihrer Mädchen-Gruppe und kann sich angeblich gar nicht vor männlichen Verehrern retten. Zurecht, denn Kei ist ziemlich hübsch, legt viel Wert auf ihr Äußeres und ist sehr stilsicher. Dennoch ist sie ziemlich oberflächlich. Das Einzige was sie an einem Mann interessiert ist, zum einen ob er vermögend ist und ihr ein gutes Leben bieten kann, zum anderen ob er hübsch ist. Hier legt sie insbesondere großen Wert auf das Gesicht ihres Verehrers....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kei ENOMOTO 江ノ本慧
    Tätigkeiten: Student
  • en Kei ENOMOTO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hatsukoi Limited

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.