Charakter »

Männlich

Charakter: Lacospo
Lacospo ist einer der vielen Verehrer von Lala Satalin Deviluke und würde alles dafür tun ihr zukünftiger Ehemann zu sein. So setzt er sogar die kaltblütige Assassine Konjiki no Yami auf Lalas Verlobten Rito Yuuki an, jedoch unter Übergabe falscher Informationen. Er schildert Rito als einen skrupellosen, egoistischen Killer, anstatt des netten, freundlichen Kerles, der es eigentlich ist.
Da Lacospo eine überaus unscheinbare, mickrige Statur hat und selbst nicht allzu gut kämpfen kann, ruft er seinen Untertan Gama-tan zu Hilfe als sein Plan auffliegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lacospo ラコスポ
  • en Lacospo
  • de Lacospo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.