Charakter »

Weiblich9 Jahre

Charakter: Yumiko Christina ICHINOSE
Yumiko Christina Ichinose ist eine Grundschülerin einer japanischen Grundschule und hat aufgrund ihrer besonderen Augen- und Haarfarbe viele Probleme in der Schule. So hat sie eigentlich keinerlei Freunde und muss sich beinahe täglich mit Beleidigungen ihrer Mitschüler befassen. Auch von ihren Lehrern erfährt sie nicht allzu viel Unterstützung. Eines Tages findet sie jedoch ein Schriftstück ihres Ur-Großvaters Karl Christobald, der vor über 100 Jahren lebte. In diesem Schriftstück liest Yumiko etwas von magischen Künsten, die in ihrer Familie weitervererbt werden und von der Magieschule Anehara Juuji-Akademie. So macht sie es sich zur Aufgabe, diese Akademie zu finden und ihr Schicksal in eigene Hände zu nehmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yumiko Christina ICHINOSE 一ノ瀬・弓子・クリスティーナ
    Tätigkeiten: Schoolgirl
  • en Yumiko Christina ICHINOSE
    Tätigkeiten: Schoolgirl

Informationen

Alter:
9, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.