Charakter »

Männlich

Charakter: Yanagisawa
Yanagisawa ist Bandenanführer einer ziemlich großen und einflussreichen Gang, die Verbindungen zum organisierten Verbrechen haben. Er residiert in einem Hinterhof-Nachtclub und wird von seinen Männern zu gleichen Teilen respektiert wie gefürchtet. Das liegt an seiner absoluten Kaltschnäuzigkeit und dem Ruf als unbesiegbarer Faustkämpfer, den er sich erworben hat.

Er hält sich selbst für einen großen Player im Geschäft und blickt verächtlich auf andere herab, die in seinen Augen nur kleine Fische sind. Deswegen versucht er um sich herum auch stets eine Aura der Unantastbarkeit und Überlegenheit aufzubauen, und in jeder Situation die Kontrolle zu behalten. Auf seine eigenen Fähigkeiten vertraut er hundertprozentig, und gibt sich gerne großzügig, indem er Gegnern einen "fairen" Kampf garantiert. Tatsächlich schätzt er aber vorher gut ein, ob sein Gegenüber eine ernsthafte Gefahr für ihn darstellt und wenn dem ausnahmsweise mal so sein sollte, scheut er auch nicht davor zurück, sein Versprechen zu brechen und mit fiesen Tricks zum Sieg zu gelangen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yanagisawa 柳沢 (やなぎさわ)
  • en Yanagisawa

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.