Keita HIGASHIDANI

東谷 啓太

Informationen

  • Charakter: Keita HIGASHIDANI
    • ja Keita HIGASHIDANI 東谷 啓太 (ひがしだに けいた)
      Higashi ヒガシ
      Sprecher: Kaito ISHIKAWA
      Tätigkeiten: Chuugakusei 中学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Keita HIGASHIDANI
      Higashi
      Tätigkeiten: Middle School Student
    • de Keita HIGASHIDANI
      Higashi
      Tätigkeiten: Mittelschüler
    • Anime: Battery
      Manga: Battery

Beschreibung

So wie sein bester Freund Sawa ist Higashidani ein eher stiller Junge, auf den seine Freunde jedoch immer bauen können. Für den ängstlichen Sawa ist er seine wichtigste Vertrauensperson innerhalb der Freundesgruppe, der ihn am besten kennt und sich deshalb auch immer etwas um dessen Wohl sorgt. Bei Takumis und Gous Streitereien nimmt er wie Sawa die Rolle des Vermittlers ein und fungiert zuletzt auch etwas als Yoshisadas Aufpasser, damit dieser es mit seinen Späßen nicht vollkommen übertreibt.

Higashidani tritt mit dem Wechsel zur Nitta-Higashi-Mittelschule ebenfalls dem Baseball-Team bei, bleibt dort aber immer sehr unauffällig, sodass er bei Spielen gegen andere Schulen auch nicht aufgestellt wird und seine Freunde nur vom Spielfeldrand anfeuert.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keita HIGASHIDANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keita HIGASHIDANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!