Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroshi KOGURE
Hiroshi Kogure gibt sich vor Noriko und ihrer Familie als erfolgreicher Geschäftsmann aus, der im Großhandel tätig ist und sogar eine eigene Handelsflotte besitzt. So wirkt er ehrlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Er hat sogar Norikos Vater, als dieser bei einem Autounfall verletzt worden war, ins Krankenhaus gebracht. Seitdem macht er Noriko schöne Augen.

Doch hinter dieser Fassade tun sich wahre Abgründe auf, denn Hiroshi ist keinesfalls der nette Kerl, den er vorzugeben scheint. Er ist ein Playboy, Zuhälter, Straßengangster wie er im Buche steht und denkt nur an den eigenen Profit. Sein ganzes Gehabe Noriko gegenüber ist nur Teil seines hinterlistigen Plans das Familienrestaurant von Norikos Vater zu übernehmen und daraus einen Schnellimbiss zu machen. Des Weiteren scheint er auf das schnelle Leben abzufahren, also trinkt er, verzockt sein Geld bei Glücksspielen wie Pferderennen und schläft mit wildfremden Frauen. Um es kurz zu sagen, Hiroshi ist ein Schwein von einem Mann und die arme Noriko ist bei ihm keinesfalls gut aufgehoben. Laut eigenen Angaben besitzt Hiroshi einen schwarzen Gürtel in Karate.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroshi KOGURE
    Tätigkeiten: Merchant
  • en Hiroshi KOGURE
    Tätigkeiten: Merchant
  • de Hiroshi KOGURE
    Tätigkeiten: Händler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Golden Boy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.