Charakter »

Männlich

Charakter: Adam BLADE
Durch reinen Zufall macht Adam Blade Bekanntschaft mit dem jungen Cruz Schild, als dieser sich auf der Flucht vor einem Testament (einer Art Kampfroboter) befindet. Zwar gelingt es Adam diesen aufzuhalten und somit Cruz zu retten, dabei wird er allerdings so schwer verwundet, dass anschließend Cruz ihn in seinen Unterschlupf hieven muss. Weil Cruz ihn gerettet hat oder vielleicht auch einfach nur aus purer Spontanität, entscheidet sich Blade dafür, dass der junge Bursche fortan in seinem Unterschlupf verweilen und mit ihm und seinen Freunden leben darf - der ihn zuerst immer mit "Father" anspricht, weil er der Überzeugung ist Blade wäre irgendeine Form von Geistlicher. Blade sieht in Cruz jedoch erstmal nur seinen persönlichen Diener, der für ihn und Anhang das Essen macht, die Kirche in Schuss hält und sonstige Arbeiten erledigt, die anfallen. Den von Eve gegebenen Namen für Cruz, Yamada, findet er anfangs ein wenig komisch, übernimmt diesen kurze Zeit später aber selber....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Adam BLADE アダム・ブレイド
  • en Adam BLADE
    Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Größe:
2,01m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Needless

Statistik

Favoriten:
19
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.