Charakter »

Weiblich

Charakter: Swimming Teacher
Die junge Dame arbeitet in Ayukos Schwimmhalle und bildet dort junge Kinder im Schwimmen aus. Sie erklärt der Chefin die neue Methode um Kinder die Angst vor dem Wasser zu nehmen und sagt ihr, dass die Kinder noch nie soviel Spaß beim Schwimmen hatten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Swimming Teacher 水泳の指導者
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Swimming Teacher
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Schwimmlehrerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Golden Boy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.