Setsuko NAGAKURA

永倉 節子

Informationen

  • Charakter: Setsuko NAGAKURA
    • ja Setsuko NAGAKURA 永倉 節子 (ながくら せつこ)
      Sprecher: Yoshiko IKUTA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Setsuko NAGAKURA
    • de Setsuko NAGAKURA
    • Anime: Battery
      Manga: Battery

Beschreibung

Gous Mutter Setsuko und Takumis Mutter Makiko kennen sich noch aus Schulzeiten. Beide waren damals sehr gut befreundet, sodass die Freude groß ist, als sich die Beiden nach dem Umzug der Haradas nach Nitta wieder begegnen. Dass sich ihre Söhne ebenfall recht schnell anfreunden, beunruhigt Setsuko allerdings mehr als das es sie freut. Eigentlich hatte sie Gou nämlich das Versprechen abgenommen, dass er mit dem Übertritt zur Mittelschule mit dem Baseballspielen aufhört, um sich mehr auf die Schule zu konzentrieren zu können. Doch hat Gou seit dem Umzug von Takumi keinerlei Interesse mehr daran sich an dieses Verprechen zu halten. Setsuko will dabei nur das Beste für Gou und ihm auch eine gute Zukunft ermöglichen, in der er als Arzt einmal das Krankenhaus der Familie übernimmt, doch fällt es ihr schwer mit der rebellischen Phase ihres sonst so braven Sohnes umzugehen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Setsuko NAGAKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Setsuko NAGAKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!