Charakter »

Weiblich

Charakter: Naoko KATSUDA
Naoko Katsuda ist eine junge Oberschülerin und die einzige Tochter des Bürgermeister Juzo Katsuda. Sie ist sein Ein und Alles und er behütet und beschützt sie, wo es nur geht. Nach außen hin gibt sich Naoko als unschuldiges, zuckersüßes, naives, kleines Mädchen, das sich ihrer Wirkung auf Männer nicht bewusst zu sein scheint. Naoko ist nämlich ungemein hübsch, ja wahrscheinlich sogar das attraktivste und hübscheste Mädchen der Stadt, so sagt Kintarou zumindest. Er hält sie bei ihrer ersten Begegnung für einen Engel, so bezaubernd erstrahlte sie vor ihm.

Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich Naokos wahres Ich: das eines hinterlistigen, mit Männerherzen spielenden Biestes, das nur zu ihrem eigenen Vergnügen handelt und dabei keinerlei Rücksicht auf ihr Umfeld nimmt. So findet sie in Kintaro ihr neuestes Spielzeug und nutzt ihn nach Strich und Faden aus. Ihre effektivsten Waffen hierbei sind zum Einen ihre gespielte Unschuld verbunden mit dem ein oder anderen knappen Kleidungsstück (beispielsweise einem Badeanzug) und zum Anderen ihre vorgetäuschten Ohnmachtsanfälle, die sie geradezu makellos beherrscht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naoko KATSUDA
    Tätigkeiten: Student
  • en Naoko KATSUDA
    Tätigkeiten: Student
  • de Naoko KATSUDA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Golden Boy

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.