Charakter »

Weiblich

Charakter: Rio UEDA
Rio beobachtet Kakeru beim Fußballspiel und beginnt Interesse an ihm zu finden. Sie ist in der Schule bei den Jungen sehr beliebt und lästert so auch gerne mal über andere Mädchen, die ihrer Meinung nach langweiliger als sie selber aussehen.Rio stammt ebenso wie Kakeru aus Tokio und sieht das kleine Örtchen, in dem sie nun zur Schule geht als extrem langweilig an.  So spricht sie mit ihm am häufigsten über dieses Thema, da sie glaubt, in ihm einen Verbündeten gefunden zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rio UEDA 上田莉緒 (うえだ りお)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Rio UEDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.