Charakter »

Männlich

Charakter: Shi-kua
Shi-kua war einst ein Hunter; er versuchte mit einigen anderen das Anwesen der Zoldycks zu stürmen, um sich das Kopfgeld, was auf sie ausgeschrieben ist, zu sichern; allerdings scheiterte dieser Versuch und als einziger Überlebender schloss er sich der Belegschaft der Zoldycks an. Zusammen mit Zebro wacht er nun in einem Haus kurz hinter dem großen Tor (im Anwesen der Familie war er noch nie). Hier trainiert er jeden Tag mit seinem Arbeitskollegen, um sich so fit zu halten, damit sie in der Lage sind das Gate of Trial zu öffnen; sollte dies nicht mehr der Fall sein, würden sie von ihrer Tätigkeit entbunden werden. Anfangs zeigt er gegenüber Gon und seinen Freunden keinerlei Respekt, obwohl sie Hunter sind, da er ihnen sofort ansieht, dass sie das Gate of Trial nicht selber geöffnet haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shi-kua シークア
  • en Shi-kua

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.