Charakter »

Männlich

Charakter: Martin DACOSTA
Martin DaCosta ist ein Coordinator (=genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) und zweiter Kommandant der ZAFT-Armee.

Unter dem Kommando von Andrew Waldfeld, kämpfte DaCosta in der Suez Schlacht, in El Alamein – Afrika, am 30.Mai C.E. 70 (Cosmic Era), wo sie die Eurasische Föderation besiegten. Von dort an, war er daran beteiligt, dass sie sich weiter durch Afrika kämpften und es fast vollständig einnahmen. Ihr Hauptlager errichteten sie in Banadiya.

DaCosta ist ein recht ernsthafter zweiter Kommandant, der oft verwirrt und besorgt von seinem exzentrischem Kommandanten ist. Er ist pflichtbewusst und qualifiziert, aber auch ziemlich nervös, weshalb er von Andrew häufig gehänselt wird.
Seine wichtigste Aufgabe ist es, Waltfeld's Aufträge an die Untergebenen Team's zu übermitteln. Außerdem kommandiert er das Landkriegsschiff Lesseps, immer wenn Waltfeld einmal wieder eigenwillig auf dem Schlachtfeld agiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Martin DACOSTA マーチン・ダコス
  • en Martin DACOSTA
  • de Martin DACOSTA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
8. März
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
PLANT

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.