Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Juna Roma SARAN
Yuna Roma Seiran ist ein Natural (=natürlich geborener Mensch) und wurde im Jahre C.E. 51 (Cosmic Era) innerhalb der Orb-Union geboren. Er ist der Sohn des Orb-Ministerpräsidenten Unato Ema Seiran und der alleinige Erbe der mächtigen Familie Seiran.

Yuna lebt in der Hauptstadt der Vereinigten Emirate von Orb, Onogoro und ist Mitglied im Rat. Vor Jahren wurde er durch seine Eltern mit Cagalli Yula Athha, der Tochter des ehemaligen Anführer von Orb, Uzumi Nara Athha verlobt.

Yuna ist eine sehr arrogante und eitle Person. Er liebt seinen Status und versucht alles um in der Rangfolge immer weiter nach oben zu gelangen.
Sein größtes „Talent“ ist es, leere Reden zu schwingen. Er hält sich für den größten und mutigsten, doch wenn es einmal brenzlig und ernst wird, ist er der erste, der feige davon läuft.
In seinen Entscheidungen wählt er immer den Weg, der am wenigsten Probleme bereitet und die harmloseren Feinde hervorruft. In Konfrontationen gibt er einem stärkeren gegenüber sofort nach und vertritt bedingungslos seine Meinung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juna Roma SARAN ユウナ・ロマ・セイラン
  • en Yuna Roma SEIRAN

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Orb-Union

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.