Wedola

Informationen

  • Charakter: Wedola
    • ja Wedola
      Spoiler
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Grau
    • en Wedola
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Wedola gehört zur New Revolutionary Order und hängt gerade mit seinem Kumpel Boila in einer Bar herum, wo sie zufälligerweise von Birdy angebaggert werden, die sich als Dame vom horizontalen Gewerbe ausgibt, was letztendlich in einer kleinen Reiberei endet.

In Wirklichkeit ist Wedola allerdings ein Schüler und Mitarbeiter von Skeletsu, der sich als verdeckter Ermittler in einer Geheimoperation befindet. Sein Name ist natürlich Teil der Tarnung - sein richtiger ist Kashu Gezai - genauso wie seine Augenklappe. Er ist sehr pflichtbewusst, versucht aber jegliche Anwendung von Gewalt bestmöglich zu umgehen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wedola“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wedola“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Wedola“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!