Charakter »

Männlich9 Jahre

Charakter: Timothy  [Akuma]
Mit dem Erscheinen von Tsukikami, erreicht Timothys Fähigkeit das nächste Level: Innocencification, welche es ihm erlaubt die Körper von Akuma in Besitz nehmen, die gequälten Menschenseelen aus dem Inneren der Akuma und damit aus ihren Hüllen zu befreien und sich so die einzigartigen Kräfte der Akuma zu eigen zu machen.
Allerdings kann er seine Kraft nur ein einziges Mal pro Akuma anwenden, denn sollte er den Körper vorzeitig verlassen, löst sich dieser in Asche auf und ist zu nichts mehr zu gebrauchen. Auch kann Timothy nur Akuma der Level 1 und 2 übernehmen, weswegen er im Kampf gegen Akuma höheren Levels noch sehr auf Hilfe angewiesen ist. Mit zunehmender Erfahrung soll Timothy laut Tsukikami jedoch schon in baldiger Zukunft in der Lage sein, diese Einschränkung von ihm zu überwinden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Timothy [Akuma] ティモシー
  • en Timothy [Akuma]
  • de Timothy [Akuma]

Informationen

Alter:
9, Männlich
Geburtstag:
7. Mai
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.