Timothy [Akuma]

ティモシー

Informationen

  • Charakter: Timothy  [Akuma]
    • ja Timothy [Akuma] ティモシー
      Sprecher: Sayuri YAHAGI
      Alter: 9
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 7. Mai
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Türkis
      Nationalität: Frankreich
    • en Timothy [Akuma]
    • de Timothy [Akuma]

Beschreibung

Mit dem Erscheinen von Tsukikami, erreicht Timothys Fähigkeit das nächste Level: Innocencification, welche es ihm erlaubt die Körper von Akuma in Besitz nehmen, die gequälten Menschenseelen aus dem Inneren der Akuma und damit aus ihren Hüllen zu befreien und sich so die einzigartigen Kräfte der Akuma zu eigen zu machen.
Allerdings kann er seine Kraft nur ein einziges Mal pro Akuma anwenden, denn sollte er den Körper vorzeitig verlassen, löst sich dieser in Asche auf und ist zu nichts mehr zu gebrauchen. Auch kann Timothy nur Akuma der Level 1 und 2 übernehmen, weswegen er im Kampf gegen Akuma höheren Levels noch sehr auf Hilfe angewiesen ist. Mit zunehmender Erfahrung soll Timothy laut Tsukikami jedoch schon in baldiger Zukunft in der Lage sein, diese Einschränkung von ihm zu überwinden.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Timothy [Akuma]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Timothy [Akuma]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Timothy [Akuma]“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!