Charakter »

Männlich

Charakter: Petruchio
Einer der Arbeiter innerhalb der Gradisca-Minen, er ist von kleiner und schwächlicher Statur. Bei den anderen Arbeitern ist er nicht gerade beliebt, da aufgrund seiner Konstitution seine Arbeitsleistung von geringerem Ausmaße ist und so die anderen angeblich nur aufhält. Romeos Versuche mit ihm Freundschaft zu schließen, honoriert er mit Hohn und Spott, er hält einfach nichts von irgendwelchen noblen Gesellen und sieht in Romeos Verhaltensweisen (wie in etwa das eigenhändige Schuften in den Minen) nur als irgendeine notgedrungene Maßnahme, um seinen Vater zu beeindrucken. Petruchio landete in den Minen, weil er Brot für seine hungernden kleinen Geschwister klaute; diese sind ihm am wichtigsten, weshalb sein größter Wunsch es ist, dass sie einmal auf einem Ryuuba fliegen können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Petruchio ペトルーキオ
  • en Petruchio
  • de Petruchio

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Neo Verona

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.