Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Haruitsuki ABENO
Abeno ist der aktuelle Meister des Mononokean. Seine Aufgabe ist es Youkai aus der Menschenwelt in die Unterwelt zu exorzieren. Im Gegensatz zum vorherigen Meister ist er ein Mensch und geht nebenbei noch zur Schule, wo er auch auf Ashiya trifft, den er prompt zu seinem Gehilfen macht.
Im Gegensatz zu Ashiya ist Abeno allerdings schon viel länger in die Welt der Youkai eingeweiht. Er war nämlich bereits als Kind der Gehilfe des vorherigen Meister des Mononokean.
Durch sein Verhalten, was den Umgang zwischen Youkai und Menschen angeht, ist offensichtlich, dass er viel Negatives erleben musste. Aufgrund dessen sieht er die Menschen als Wesen, die die Youkai nie verstehen würden. Auch aus diesem Grund betrachtet er Situationen zuerst zynisch. Aber er ist zu seinen Kunden, Menschen und Youkai gleichermaßen, nie unfreundlich, sondern sehr respektvoll.
Nur mit Ashiyas naiven Verhalten hat er ein Problem. Seinen Ärger lässt er auch oftmals an ihm aus. Doch letztlich liegt ihm mehr an seinem neuen Gehilfen, als er zugeben würde, da Ashiya ihm zeigt, dass Menschen auch Verständnis für Youkai zeigen können. Dies eröffnet Abeno eine völlig neue Sicht auf die Dinge, der er aber noch nicht komplett vertraut.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruitsuki ABENO 安倍 晴齋 (あべの はるいつき)
    Itsuki
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Haruitsuki ABENO
    Tätigkeiten: Student
  • de Haruitsuki ABENO
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.