Haruitsuki ABENO

安倍 晴齋

Informationen

  • Charakter: Haruitsuki ABENO
    • ja Haruitsuki ABENO 安倍 晴齋 (あべの はるいつき)
      Itsuki
      Sprecher: Tomoaki MAENO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 21. Juni
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Gold
      Größe: 1,71 m
      Nationalität: Japan
    • en Haruitsuki ABENO
      Sprecher: Jason LIEBRECHT
      Tätigkeiten: Student
    • de Haruitsuki ABENO
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Abeno ist der aktuelle Meister des Mononokean. Seine Aufgabe ist es Youkai aus der Menschenwelt in die Unterwelt zu exorzieren. Im Gegensatz zum vorherigen Meister ist er ein Mensch und geht nebenbei noch zur Schule, wo er auch auf Ashiya trifft, den er prompt zu seinem Gehilfen macht.
Im Gegensatz zu Ashiya ist Abeno allerdings schon viel länger in die Welt der Youkai eingeweiht. Er war nämlich bereits als Kind der Gehilfe des vorherigen Meister des Mononokean.
Durch sein Verhalten, was den Umgang zwischen Youkai und Menschen angeht, ist offensichtlich, dass er viel Negatives erleben musste. Aufgrund dessen sieht er die Menschen als Wesen, die die Youkai nie verstehen würden. Auch aus diesem Grund betrachtet er Situationen zuerst zynisch. Aber er ist zu seinen Kunden, Menschen und Youkai gleichermaßen, nie unfreundlich, sondern sehr respektvoll.
Nur mit Ashiyas naiven Verhalten hat er ein Problem. Seinen Ärger lässt er auch oftmals an ihm aus. Doch letztlich liegt ihm mehr an seinem neuen Gehilfen, als er zugeben würde, da Ashiya ihm zeigt, dass Menschen auch Verständnis für Youkai zeigen können. Dies eröffnet Abeno eine völlig neue Sicht auf die Dinge, der er aber noch nicht komplett vertraut.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruitsuki ABENO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruitsuki ABENO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!