Charakter »

Männlich

Charakter: Uzumi Nara ATHHA
Uzumi Nara Athha ist ein Natural (=natürlich geborener Mensch) und der Führer (Repräsentant) der Vereinigten Emirate von Orb und überall bekannt als „Der Löwe von Orb“.

Uzumi wird von seinem Volk sehr für seine Kriegseinstellung, dass die Orb-Union neutral und unabhängig bleibt und nie Krieg gegen ein anderes Land führen, sich weder einer bestehenden Partei anschließen würde geschätzt und verehrt. Er kämpft für das Ideal, dass die Orb-Union ein toleranter Ort ist, an dem Coordinator (=Genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) und Naturals friedlich miteinander leben können.
Er tut sein bestmögliches, um für das Wohlergehen seines Volkes zu sorgen und um den Krieg von ihm fernzuhalten. Oftmals ist er die Stimme der Weisheit und Vernunft.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Uzumi Nara ATHHA ウズミ ナラ アスハ
  • en Uzumi Nara ATHHA
    Lion of Orb
  • de Uzumi Nara ATHHA
    Löwe von Orb

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
2. November
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Orb-Union

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.