Charakter »

Männlich

Charakter: Vittorio DI FRESCOBALDI
Der Bürgermeister von Neo Verona ist der Vater von Romeos bestem Freund Benvolio und bekannt für seine Güte und die Nähe zum Volk, weshalb Vittorio auch dagegen ist, die Bevölkerung mit "eiserner Faust" zu regieren. Natürlich sieht er die neue Anordnung, die dazu führen würde, dass auf den Straßen der Stadt Kriegsrecht unter der Carabinieri herrscht, mit großer Sorge. Aber alle Versuche diese Katastrophe abzuwenden, misslingen aufgrund der großen Angst der anderen Abgeordneten gegenüber Montague. Im Gegenteil, es kommt sogar zu einem persönlichen Desaster für ihn; im Zuge seines Widerstrebens, wird ihm nicht nur der Titel des Bürgermeisters entzogen, sondern darüber hinaus auch noch sein Adelstitel. Fortan darf er zusammen mit seiner ganzen Familie unter seinem geliebten Volk leben, als Gleichgestellter. Dieses Schicksal trifft ihn natürlich hart und er zweifelt daran, ob er das Richtige getan hat und wie er in Zukunft für seine Familie sorgen soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vittorio DI FRESCOBALDI ヴィットーリオ
  • en Vittorio DI FRESCOBALDI
    Tätigkeiten: Lord Mayor
  • de Vittorio DI FRESCOBALDI
    Tätigkeiten: Oberbürgermeister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Neo Verona

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.