Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Kakeru NARUSE
Als Kakeru neu in die Klasse kommt, hat er wohl eher nicht damit gerechnet, dass er so herzlich empfangen wird. Er ist von Tokyo nach Nagano gezogen, erwartet nicht, dass er länger bleiben, oder gar Freundschaften schließen würde. Doch diese Überzeugung ändert sich grundlegend, als er auf Naho und ihre Freunde Suwa, Hagita, Azuna und Takano trifft. Denn trotz seines halbherzigen Widerstands geben diese nicht auf und beginnen damit den, in sich gekehrten, ruhigen Kakeru in ihre Clique zu integrieren.
Schnell merkt man, dass Kakeru eigentlich doch sehr offen ist und sich direkt blendend mit allen Mitgliedern versteht. Besonders zu Naho beginnt er eine engere Bindung aufzubauen. Kakeru lacht sehr viel, wobei man nicht immer nicht so richtig weiß, wie viel davon wahre Freude ausdrückt oder ob die Freude letztlich nur gespielt ist. Er besitzt zudem das Talent zu erkennen, wenn jemand etwas vor ihm verbirgt und spricht denjenigen meist direkt darauf an, wenn er es für richtig hält.
Kakeru ist außerdem sehr gut im Sport und mag es besonders, Fußball zu spielen. Doch da er sich um seine Mutter kümmern muss, tritt er eigentlich nur ungern einer AG bei. So kann man sagen, dass er zwar gerne anderen bei deren Problemen hilft, sich selber aber meist weigert, Hilfe anzunehmen und seine Probleme stattdessen mit sich selbst ausmacht, in sich verschließt und sich ausgiebig darüber Gedanken macht, was seine Entscheidungen für Auswirkungen haben könnten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kakeru NARUSE 成瀬翔 (なるせ かける)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kakeru NARUSE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
14. September
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.