Charakter »

Weiblich

Charakter: Hermione DE BOROMEO
Hermione de Boromeo, eine junge Frau aus adligem Haus wird mitten auf dem Rosenball als zukünftige Ehefrau von Romeo Montague vorgestellt und die Verlobung soll bald vollzogen werden, dieses wurde seitens ihrer Väter eingefädelt, um ihre politische Macht zu stärken. Während sie Romeo aus tiefstem Herzen liebt, ist dieser von der Verlobung total überrascht und hat eigentlich keinerlei Interesse darin diese zu vollziehen. Kurze Zeit später erfährt sie auch den Grund dafür...

Auf den ersten Blick wirkt Hermione wie eine liebenswürdige, sanftmütige und äußerst nette Persönlichkeit und die erstmalige Ablehnung seitens Romeos erträgt sie mit Würde; wobei sie noch längst nicht aufgegeben hat ihn für sich zu gewinnen. Auf der anderen Seite ist Hermione allerdings eine sehr eifersüchtige Person, die unter diesen Umstand zu einer rachsüchtigen, aggressiven Furie mutieren kann, was sie aber dann doch noch gekonnt unterdrückt, bevor es aus ihr heraus bricht. Ihr nobler Stand ist ihr vollends bewusst, weswegen sie gegenüber den einfachen Bürgern herrschend und befehlsgebend auftritt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hermione DE BOROMEO ハーマイオニ デ ボロメオ
  • en Hermione DE BOROMEO
  • de Hermione DE BOROMEO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Neo Verona

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.