Hermione DE BOROMEO

ハーマイオニ デ ボロメオ

Informationen

Beschreibung

Hermione de Boromeo, eine junge Frau aus adligem Haus wird mitten auf dem Rosenball als zukünftige Ehefrau von Romeo Montague vorgestellt und die Verlobung soll bald vollzogen werden, dieses wurde seitens ihrer Väter eingefädelt, um ihre politische Macht zu stärken. Während sie Romeo aus tiefstem Herzen liebt, ist dieser von der Verlobung total überrascht und hat eigentlich keinerlei Interesse darin diese zu vollziehen. Kurze Zeit später erfährt sie auch den Grund dafür...

Auf den ersten Blick wirkt Hermione wie eine liebenswürdige, sanftmütige und äußerst nette Persönlichkeit und die erstmalige Ablehnung seitens Romeos erträgt sie mit Würde; wobei sie noch längst nicht aufgegeben hat ihn für sich zu gewinnen. Auf der anderen Seite ist Hermione allerdings eine sehr eifersüchtige Person, die unter diesen Umstand zu einer rachsüchtigen, aggressiven Furie mutieren kann, was sie aber dann doch noch gekonnt unterdrückt, bevor es aus ihr heraus bricht. Ihr nobler Stand ist ihr vollends bewusst, weswegen sie gegenüber den einfachen Bürgern herrschend und befehlsgebend auftritt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hermione DE BOROMEO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hermione DE BOROMEO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!