Charakter »

Weiblich

Charakter: Portia CLEMENZA DE EBE
Nachdem Lord Montague die Capulet-Familie beinahe ausgelöscht hat, durchtrieben sie Scham, Reue und pures Grauen, vor den Taten, die ihr Ehemann begangen hat. Sie konnte es nicht mehr ertragen die Frau des Dukes von Neo Verona zu sein, der so viele unschuldige Menschen auf dem Gewissen hat. Aus diesem Grund blieb ihr keine andere Wahl als den Familiennamen von Montague abzulegen und Asyl in einem entlegenden Kloster zu suchen, auch wenn jenes bedeuten würde ihren geliebten Sohn Romeo zurück zu lassen.

Portia ist eine sehr gütige, freundliche, aber auch intelligente Person, die immer danach bestrebt ist, dass alle glücklich und vor allem in Frieden zusammen leben können. Dabei wünscht sie sich insbesondere für ihren Sohn Glückseligkeit. Tief in ihrem Inneren ist sie jedoch äußerst traurig, denn sie hat ihn seit Jahren nicht mehr gesehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Portia CLEMENZA DE EBE ポーシア
  • en Portia CLEMENZA DE EBE
  • de Portia CLEMENZA DE EBE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Neo Verona

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.