Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Kiyomi TAKADA
Kiyomi Takada ist eine alte Freundin von Light Yagami. Beide gingen auf dieselbe Universität und und kennen sich daher sehr gut. Kiyomi ist eine sehr attraktive und vor allem intelligente Frau und wird schon seit ihrer Schulzeit von vielen Männern umschwärmt.
Nach ihrem Studium begann sie eine steile Karriere beim Fernsehen. Schnell steigt ihre Beliebtheit an und wird schnell zu Kiras Sprachrohr.
Diese Stellung sorgt dafür, dass Kiyomi von Kira-Verehrern als Göttin angesehen wird und bald bekommt sie ihre eigenen Leibwächter, zu denen auch Halle Lidner zählt. Ihre größte Rivalin ist Misa Amane, doch lässt sie bei diesem Mädchen ihre komplette Reife und Intelligenz raushängen, um sie eifersüchtig zu machen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyomi TAKADA 高田 清美 (たかだ きよみ)
  • en Kiyomi TAKADA
  • de Kiyomi TAKADA

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Geburtstag:
12. Juli
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,63m
Gewicht:
44kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.