Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Mina NAKANOTANI
Sieht man Mina mit ihren Freundinnen um die Häuser ziehen, gibt es zwei Dinge, die einem beinahe sofort ins Auge stechen. Zum einen besucht sie als einzige ihrer Clique eine andere Highschool und zum anderen kommt man nicht umhin zu bemerken, dass sie über eine erstaunlich üppige Oberweite verfügt, was die meisten ihre männlichen Zeitgenossen auch überaus ansprechend finden. Mina selbst ist damit verständlicherweise nicht sonderlich glücklich und empfindet es bereits als unangenehm darauf angesprochen zu werden. Trotz der Tatsache, dass sie eine andere Schule besucht, verbringt sie doch beinahe ihre gesamte Freizeit mit Yuu, Michiru, Renge und seit neuesten auch Maki. In ihrem Freundeskreis übernimmt sie dabei auch eine überaus wichtige Aufgabe, denn da ihre Freunde beinahe chronisch klamm sind, übernimmt es zumeist Mina für die gemeinsamen Mahlzeiten aufzukommen. Da sie die Tochter einer wohlhabenden Familie ist und Geldsorgen ihr weitestgehend unbekannt sind, nimmt sie das eigentlich auch recht gleichmütig hin....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mina NAKANOTANI 中ノ谷 美奈 (なかのたに みな)
  • en Mina NAKANOTANI

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,65m
Körpermaße:
105 - 61 - 92
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.