Charakter »

Männlich32 Jahre

Charakter: Jun'ichi AMAGATA
Jun'ichi Amagata ist Lehrer an der Schule, wo die sieben Mitglieder der Flowers studieren. Der 32-Jährige ist ein ehemaliges Mitglied der NATO (North Atlantic Treaty Organization), derzeit Oberst der UN-Truppen und hat des Wei­te­ren das Kommando über die Assassinen übernommen. Vor langer Zeit rettete er die junge Anthea, während einer geheimen Mission in Skandinavien, aus den Händen von Sklavenhändlern.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun'ichi AMAGATA 天方順一
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師
  • en Jun'ichi AMAGATA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
32, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.