Yasumasa TERATANI

寺谷 靖雅

Informationen

Beschreibung

Der beste Freund von Ichitaka Seto ist nicht gerade das, was man als einen Frauentyp und -versteher bezeichnen würde. Trotzdem kommt er nicht drumherum Ichitaka immer wieder gut gemeinte Ratschläge in Bezug auf Frauen geben zu müssen, die dann doch hin und wieder davon zeugen, dass er selber nicht allzu viel Ahnung von der Thematik hat.

Yasumasa hat immer einen lockeren Spruch auf dem Lippen und scheint auch ansonsten sehr selbstsicher zu sein. Zudem ist er ein kleiner Lüstling, eine Eigenheit, mit der er auch seinen Kumpel Ichitaka angesteckt hat. Im Gegensatz dazu besitzt Yasumasa aber auch eine sehr gradlinige und direkte Art, auch wenn dieses Verhalten andere verletzen könnte, steckt er diese nicht unter einen Deckmantel.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasumasa TERATANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasumasa TERATANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!