Hideki IDE

伊出 英基

Informationen

Beschreibung

Hideki Ide ist ein früheres Mitglied der NPA, doch konnte er sich nicht mit den Vorstellungen von L anfreunden, was seine Ermittlungsmethoden angeht. Er beschließt daraufhin auf eigene Faust zu ermitteln. Er tritt daher vorerst aus der Sondereinheit aus, die »Kira« fassen will. Erst später, nach dem Vorfall mit der Yotsuba-Gruppe, kehrt er wieder endgültig ins Team zurück.

Hideki ist eines der Mitglieder, das Light immer unterstützt, und unter ihm zeigt er all seine Fähigkeiten, die er während seiner Laufbahn gelernt hat.

Er hat eine sehr enge Freundschaft zu Shuuichi Aizawa und sie können sich immer aufeinander verlassen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideki IDE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideki IDE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!