Charakter »

Männlich35 Jahre

Charakter: Hideki IDE
Hideki Ide ist ein früheres Mitglied der NPA, doch konnte er sich nicht mit den Vorstellungen von L anfreunden, was seine Ermittlungsmethoden angeht. Er beschließt daraufhin auf eigene Faust zu ermitteln. Er hat eine sehr enge Freundschaft zu Shuuichi Aizawa und sie können sich immer aufeinander verlassen.
Da er sich nicht mit L arrangieren kann, tritt er vorerst aus der Sondereinheit aus, die Kira fassen will. Erst später, nach dem Vorfall mit der Yotsuba-Gruppe kehrt er wieder endgültig zurück ins Team. Hideki Ide ist eines der Mitglieder, das Light immer unterstützt und unter ihm zeigt er seine ganzen Fähigkeiten, die er während seiner Laufbahn gelernt hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hideki IDE 伊出 英基 (いで ひでき)
  • en Hideki IDE
  • de Hideki IDE

Informationen

Alter:
35, Männlich
Geburtstag:
29. September
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,70m
Gewicht:
62kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.