Charakter »

Männlich

Charakter: Antonio
Der junge Enkel von Conrad ist einer der besten Freunde von Odin. Wenn mal sein strenger Großvater nicht anwesend ist, schleichen sich beide aus dem Versteck und durchstreifen die Gassen von Neo Verona - immer Ausschau haltend nach irgendwelchen Ungerechtigkeiten gegenüber den einfachen Bürgern der Stadt, schreitet dann Odin getarnt als Akai Kaze ein, um Gerechtigkeit walten zu lassen. Von diesem ist Antonio ein eifriger Fan und am liebsten würde er genauso stark und mutig sein wie dieser.

Allerdings weiß Antonio nicht, wer sich wirklich hinter Odin versteckt; im Gegenteil, es ist ihm noch nicht einmal bewusst, dass Odin eigentlich Juliet heißt und eine Frau ist. Aufgrund dessen ist er natürlich erstmal recht verwundert, als sie ihre wahre Identität offenbart, aber jegliche aufkommenden Fragen werden durch seine kindliche Leichtigkeit sofort vertrieben. Obwohl Antonio noch recht jung ist, hat er es faustdick hinter den Ohren und dient seinem Großvater nicht nur als Kundschafter, sondern begleitet sogar Curio und Francisco auf deren gefährlichen Missionen. Die feindlichen Soldaten attackiert er dabei mit selbstgebauten Bomben und Feuerwerkskörpern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Antonio アントニオ
  • en Antonio
  • de Antonio

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Neo Verona

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.