Antonio

アントニオ

Informationen

Beschreibung

Der junge Enkel von Conrad ist einer der besten Freunde von Odin. Wenn mal sein strenger Großvater nicht anwesend ist, schleichen sich beide aus dem Versteck und durchstreifen die Gassen von Neo Verona - immer Ausschau haltend nach irgendwelchen Ungerechtigkeiten gegenüber den einfachen Bürgern der Stadt, schreitet dann Odin getarnt als Akai Kaze ein, um Gerechtigkeit walten zu lassen. Von diesem ist Antonio ein eifriger Fan und am liebsten würde er genauso stark und mutig sein wie dieser.

Allerdings weiß Antonio nicht, wer sich wirklich hinter Odin versteckt; im Gegenteil, es ist ihm noch nicht einmal bewusst, dass Odin eigentlich Juliet heißt und eine Frau ist. Aufgrund dessen ist er natürlich erstmal recht verwundert, als sie ihre wahre Identität offenbart, aber jegliche aufkommenden Fragen werden durch seine kindliche Leichtigkeit sofort vertrieben. Obwohl Antonio noch recht jung ist, hat er es faustdick hinter den Ohren und dient seinem Großvater nicht nur als Kundschafter, sondern begleitet sogar Curio und Francisco auf deren gefährlichen Missionen. Die feindlichen Soldaten attackiert er dabei mit selbstgebauten Bomben und Feuerwerkskörpern.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Antonio“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Antonio“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!