Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Mitsugu YAMAJI
Mitsugu arbeitete ursprünglich für die Familie Nishikawa, wo seine Hauptaufgabe es war, der Tochter Youko als Butler zu dienen. Dieser Arbeit ging er immer gerne nach und wich auch kaum von Youkos Seite. Als die Familie allerdings Insolvent ging, verlor er seinen Job als Butler und schlägt sich nun notgedrungen mit einzelnen Nebenjobs, wie dem Austeilen von Flugblättern, durch. Seinen eigentlichen Job kann Mitsugu allerdings nur schwer vergessen, denn obwohl ihn die Familie Nishikawa nicht mehr dafür bezahlt, hat er es sich immer noch zu seiner Aufgabe gemacht auf Youko aufzupassen und verfolgt sie weiterhin auf Schritt und Tritt, was Youko nicht immer zu gefallen scheint. Mitsugu taucht nämlich immer dann auf, wenn es Youko und ihre Freunde am wenigsten erwarten. Sein Verhalten ähnelt schon fast dem eines Stalkers, doch sein Wille Youko zu beschützen ist deutlich stärker, wodurch er auch weiterhin lieber an ihrer Seite ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsugu YAMAJI 山路 充嗣 (やまじ みつぐ)
    Tätigkeiten: Shitsuji 執事
  • en Mitsugu YAMAJI
    Tätigkeiten: Butler

Informationen

Alter:
23, Männlich
Geburtstag:
15. November
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.