Mitsugu YAMAJI

山路 充嗣

Informationen

  • Charakter: Mitsugu YAMAJI
    • ja Mitsugu YAMAJI 山路 充嗣 (やまじ みつぐ)
      Sprecher: Kenji AKABANE
      Tätigkeiten: Shitsuji 執事
      Alter: 23
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 15. November
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: A
      Nationalität: Japan
    • en Mitsugu YAMAJI
      Sprecher: Kyle PHILLIPS
      Tätigkeiten: Butler

Beschreibung

Mitsugu arbeitete ursprünglich für die Familie Nishikawa, wo seine Hauptaufgabe es war, der Tochter Youko als Butler zu dienen. Dieser Arbeit ging er immer gerne nach und wich auch kaum von Youkos Seite. Als die Familie allerdings Insolvent ging, verlor er seinen Job als Butler und schlägt sich nun notgedrungen mit einzelnen Nebenjobs, wie dem Austeilen von Flugblättern, durch. Seinen eigentlichen Job kann Mitsugu allerdings nur schwer vergessen, denn obwohl ihn die Familie Nishikawa nicht mehr dafür bezahlt, hat er es sich immer noch zu seiner Aufgabe gemacht auf Youko aufzupassen und verfolgt sie weiterhin auf Schritt und Tritt, was Youko nicht immer zu gefallen scheint. Mitsugu taucht nämlich immer dann auf, wenn es Youko und ihre Freunde am wenigsten erwarten. Sein Verhalten ähnelt schon fast dem eines Stalkers, doch sein Wille Youko zu beschützen ist deutlich stärker, wodurch er auch weiterhin lieber an ihrer Seite ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsugu YAMAJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsugu YAMAJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!