Anne HANAKOIZUMI

花小泉 杏

Informationen

  • Charakter: Anne HANAKOIZUMI
    • ja An HANAKOIZUMI 花小泉 杏 (はなこいずみ あん)
      Hanako はなこ
      Sprecher: Yumiri HANAMORI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 31. Dezember
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Aubergine
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,51 m
      Nationalität: Japan
    • en Anne HANAKOIZUMI
      Tätigkeiten: Student
    • de Anne HANAKOIZUMI
      Tätigkeiten: Schülerin
    • Anime: Anne-Happy
      Manga: Unhappy!

Beschreibung

An oder Hanako, wie sie von ihren Freunden genannt wird, ist ein wahrer Pechvogel. Man könnte schon fast sagen, dass sie das Unglück magisch anzieht, denn egal ob sie das Haus verlässt oder sich Zuhause aufhält irgendwas passiert immer mit ihr. Noch nicht mal den Weg zur Schule schafft sie ohne das sie beispielsweise in den Fluss oder ein Loch fällt. Wie es scheint hat sich An aber mit diesem Schicksal längst abgefunden, denn sie steht ihrem Unglück eher positiv entgegen und lächelt jedes Missgeschick einfach weg und tut so als sei dies das normalste der Welt, was ihre Freunde allerdings nicht so sehen und sich manchmal große Sorgen um sie machen. Nichtsdestotrotz lässt sich An aber nicht ihren Lebensmut nehmen.

Zu Tieren hat An eine recht besondere Bindung, denn während sie Katzen und Hunde über alles liebt und diesen manchmal regelrecht um den Hals fällt, können diese das nicht behaupten. Sobald An sich nämlich einem Tier nähert, fällt dieses über sie her und verletzt sie mit Bissen und Kratzern. Doch auch davon lässt sich An nicht beeindrucken und ist dennoch immer wieder hinter Tieren her, auch wenn eine Begegnung jedes mal mit einer Verletzung endet.

Neben ihrer Einstellung gegenüber ihres massiven Unglücks ist An grundsätzlich eine Person die positiv und enthusiastisch eingestellt ist. Ihre Freunde sind An ebenso wichtig, auch wenn sie dabei das Glück ihrer Freunde oft vor ihr eigenes stellt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Anne HANAKOIZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Anne HANAKOIZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!