Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Poemi WATANABE
Die zehnjährige Poemi Watanabe hat ein großes Ziel vor Augen: sie will um jeden Preis die beste und bekannteste Synchronsprecherin überhaupt werden und packt dieses Vorhaben trotz frappierender Talentfreiheit jeden Tag mit unermüdlicher Energie an. Ein großes Manko für die Erfüllung dieses Traums ist schon mal, dass sie Probleme hat in der Rolle zu bleiben und sich daher auch ständig selbst als Kobayashi bezeichnet (was der Name ihrer Seiyuu ist). Aber eigentlich ist das noch das Geringste ihrer Probleme...

Poemi ist der Inbegriff von Hyperaktivität und überschwänglichem Enthusiasmus. Etwas langsam anzugehen kommt für sie nicht in Frage und so erledigt sie alles mit Höchstgeschwindigkeit, und da Nachdenken besonders stark aufhält, hat sie dieses wohl irgendwann gänzlich abgeschafft. Der Begriff Hummeln im Hintern wäre noch ein maßlose Übertreibung, dazu kommt noch, dass sie mit ihrer ganzen überdrehten Art auch gar nicht so wirklich mitkriegt, was um sie herum passiert oder sich ihre Sinneseindrücke irgendwie selbst zusammendichtet. So merkt sie weder, dass ihr Schwarm und Mitschüler K an der Inu-nabe Elementary School sie völlig ignoriert, noch dass ihre Klassenkameradin Futaba in sie verknallt ist. Darauf zu warten, dass Poemi eine Sache auf Anhieb richtig begreift oder ihr das sprichwörtliche Licht aufgeht ist ziemlich aussichtslos....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Poemi WATANABE ワタナベぽえみ
  • en Poemi WATANABE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Puni Puni Poemi

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.