Charakter »

Weiblich

Charakter: Puni Puni Poemi
Als Magical Girl büßt Poemi Watanabe nicht nur nichts von ihrer überdrehten, verrückten Art ein, sondern legt noch eine Schippe drauf, was Ungeduld und Begriffsstutzigkeit angeht. Und natürlich bezeichnet sie sich auch jetzt dauernd als Kobayashi und verliert ihr großes Ziel, Synchronsprecherin zu werden, nie aus den Augen. Da ihre Kräfte die gesamte Erde repräsentieren, kann sie jetzt logischerweise einiges an Zerstörungspotential abrufen und wenn sie irgendetwas nervt, wird gleich die grobe Kelle ausgepackt.

Sie verfügt über eine ungeheure Kraft, Widerstandsfähigkeit und kann außerdem fliegen; für ihre Verwandlung sorgt ein magischer Fisch, den sie von einem mysteriösen Fremden bekam und den sie als eine Art Mentor ansieht. Der Fisch muss bei der Transformation jedes Mal arg leiden und verwandelt sich dabei in einen Teil ihres magischen Stabs.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Puni Puni Poemi ぷにぷに ぽえみぃ
  • en Puni Puni Poemi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Puni Puni Poemi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.