Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Juliet
Als ganz junges Mädchen wurde Juliet Zeuge wie ihre komplette Familie förmlich hingerichtet worden ist, bevor sie allerdings das gleiche Schicksal ereilte, wurde sie von Conrad gerettet. Seither wuchs sie bei diesem auf, versteckt in einem Theater und getarnt als ein Junge, der von allen nur Odin genannt wird. Bis vor kurzem war es Juliet ein Rätsel, wieso so gehandelt worden ist, doch an ihrem 16. Geburtstag wird ihr offenbart, wer sie wirklich ist. Die Tochter des früheren Dukes von Neo Verona und somit eigentlich die rechtmäßige Erbin auf den Thron.

Juliet ist ein junges intelligentes Mädchen, das ein hohes Maß an Gerechtigkeitssinn in sich trägt und über wahrhaftigen Mut verfügt. Vorbereitet auf dem Tag, an dem sie Lord Montague gegenübersteht, ihn niederschlägt und somit die Unterdrückung des Volkes beendet, wurde sie in den letzten Jahren von ihrem guten Freund und ständigen "Aufpasser" Curio im Schwertkampf trainiert. Dieses nutzt sie nun aus, um unter dem Deckmantel des Akai Kaze gegen das Unrecht gegenüber den einfachen Bürgern seitens des Adels vorzugehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Juliet ジュリエット
    Juliet Fiammatta Ars De Capulet
  • en Juliet
    Juliet Fiammatta Ars De Capulet
  • de Juliet
    Juliet Fiammatta Ars De Capulet

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Neo Verona

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.