Charakter »

Männlich

Charakter: Romeo
Der Sohn von Lord Montague und kommender Erbe des Throns von Neo Verona. Eigentlich führt er ein sorgenfreies und gutes Leben, jedoch ist er dem Volk sehr verbunden und versteht seines Vaters Handlungsweisen gegenüber diesem nicht. Daher wird er von jenem auch als Rebell betrachtet und ohne seine Einwilligung zieht er es in Betracht ihn mit einer jungen Adligen zu verloben; arrangiert von deren Vätern, um ihre politische Stellung zu festigen.

Dieser Entschluss trifft Romeo völlig unerwartet, er hat eigentlich überhaupt keinen Kopf dafür und vor allem gehört sein Herz schon jemand anderem. Denn kurz zuvor macht er zufällig Bekanntschaft mit einer jungen, hübschen Frau, deren Name ihm zwar nicht bekannt ist, aber in die er sich schon auf dem ersten Blick verliebt hat. Während dieser Zeit und den aufkommenden Fragen, findet er Halt bei seinem besten Freund Benvolio, der ihn aufmuntert, allerdings auch davor warnt etwas Dummes anzustellen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Romeo ロミオ モンタギュー
    Romeo Candore De Montague
  • en Romeo
  • de Romeo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Neo Verona

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.