Charakter »

Weiblich22 Jahre

Charakter: Mutsumi AASU
Mutsumi ist die zweitälteste der Aasu-Schwestern und studiert am College; der Aasu-Haushalt ist aber nicht unbedingt die beste Lernumgebung und auch sonst wirkt sie meist ziemlich gestresst. Besonders leidet sie unter ihrer geringen Oberweite und die voluminös gebaute Shii neckt sie daher des Öfteren damit, dass Mutsumis Brüste in der Grundschule aufgehört hätten zu wachsen, worauf diese entrüstet richtigstellt, dies wäre erst in der Mittelschule eingetreten.

Mit steigendem Alter scheint außerdem die Effektivität der speziellen Kräfte, welche die Aasu-Geschwister als Verteidigerinnen der Erde innehaben, nachzulassen, denn während die Älteste, Nanase, ein vollends nutzloses Blütenmeer beschwören kann, besitzt Mutsumi eine Fähigkeit namens Earth Breakfall: damit ist sie imstande, in jeder Situation sicher und unbeschadet hinzufallen, womit sich selbstverständlich noch nicht mal der sprichwörtliche Blumentopf gewinnen lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mutsumi AASU 我々守むつみ (あーす むつみ)
  • en Mutsumi AASU
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
22, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Puni Puni Poemi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.