Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Kiri KOMORI
Eigentlich ein hübsches Mädchen, versteckt Kiri ihr Aussehen hinter ihren langen Haaren und einer Decke, in die sie meistens eingewickelt ist. Als Hikikomori hat sie ihr Haus schon lange Zeit nicht verlassen, doch ändert sie nach einer Aktion von Kafuka und Nozomu ihren Wohnsitz und lebt fortan in der Schule. Die meiste Zeit verbringt sie in einem leerstehenden Raum, doch taucht sie auch ab und zu an den seltsamsten Orten auf.

Ihr Name leitet sich von komorikiri (籠もりきり) ab, was in etwa „es bleibt immer zuhause“ bedeutet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiri KOMORI 小森 霧 (こもり きり)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kiri KOMORI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
9. Juni
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sayonara Zetsubou Sensei

Statistik

Favoriten:
18
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.