Charakter »

Weiblich

Charakter: Emilia HERMIT
Emilia kommt aus dem Britischen Imperium und ist die Zimmergenossin von Hayato. Zu Beginn gibt sie sich als Junge namens Emil Crossford aus, bis Hayato Kisaragi hinter ihre wahre Identität blickt. Hayato hat sie als kleines Kind vor dem sicheren Tod bewahrt, wobei beide mit dem Variant-Virus infiziert wurden.
Sie wurde als Bürgerin des Gutenberg-Imperiums geboren und enthüllt später, dass sie in Wirklichkeit Emilia Gutenberg ist, die dritte Prinzessin des Imperiums.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emilia HERMIT エミリア・ハーミット
    Emil Crossford エミール・クロスフォード
  • en Emilia HERMIT
    , Emil Crossford

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.