• TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht05. Apr 2016
  • HauptgenresActionkomödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

  • Anime: Hundred
    • Japanisch Hundred
      ハンドレッド
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.04.2016 ‑ 21.06.2016
    • Englisch Hundred
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.04.2016 ‑ 20.06.2016
    • Deutsch Hundred
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.04.2016 ‑ 20.06.2016
      Publisher: Crunchyroll

Anime Beschreibung

Die Erde wird von mysteriösen Wesen heimgesucht und nur eine Waffe kann diese abhalten: Die Hundred! Auf der Marine-Akademie Little Garden werden Schüler ausgebildet, Slayer zu werden. Das sind Leute, die die Kriegskunst beherrschen und mit den Hundred kämpfen. Hayato Kisaragi tritt dieser Akademie bei, um eines Tages mal diese Waffe in seinen Händen zu halten. Doch nach der Aufnahme muss er sich auch gleich mit der Königin der Slayer duellieren: Claire Harvey! Als ob das nicht genug wäre, passiert ihm auch noch etwas Komisches. Er verspürt eigenartigerweise eine vertraute Bindung zu seinem Mitbewohner Emil Crossford, die er sich nicht erklären kann …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Anime Trailer

Anime Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (60 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: Lpark
V.I.P.
#1
"Hundred" nennt sich der neuste Klischee-Marathon der Harem-Branche. Es ist ein handwerklich ordentlich gemachter Titel, der aber leider jeden Charme vermissen lässt und der seinen Zuschauern am laufenden Band mit bereits zig mal Gesehenem auf die Nerven geht. Beobachten darf man Hayato, den tollsten Menschen der Galaxie, der ohne dass er es sich auf irgendeine Weise verdient hätte stärker als der Rest der Menschheit ist. Kein Wunder, dass ihn die Mädels regelrecht umschwärmen und dass er gar von seinen eigenen Fans bei der Ankunft an seiner neuen Schule empfangen wird. Zu seinem treu ergebenen Harem zählen hierbei wie üblich die Tsundere-Präsidentin, seine kleine Schwester und ein Kerl, der ("Oh Wunder!") doch ein Mädel ist - wer hätte das gedacht? Seine Aktivitäten bestehen daraus, gegen böse Monster zu kämpfen, Leuten aus Versehen an die Brüste zu grabschen und große Reden über Frieden und Gerechtigkeit zu schwingen während er in seinem hautengen Ganzkörperanzug die Welt rettet. Eben das ganz normale Leben eines Harem-Helden.

Ganz ehrlich: eigentlich kann ich einigen recht standardmäßigen Titeln dieser Art noch etwas abgewinnen, aber "Hundred" ist so dermaßen ideenlos und billig, dass es schon weh tut. Für mich ist es ein derbe unsympathischer Anime, der außer Fanservice und einer netten Optik nichts zu bieten hat.
    • ×24
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×4

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Hundred“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Hundred“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“
Gewinnspiel – „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“

Bewertungen

  • 22
  • 95
  • 330
  • 286
  • 77
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.15 = 63%Rang#2509

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.