Shouryuu

昇竜

Informationen

Beschreibung

Ukon entstammt genau wie Jin einer Samurai-Blutlinie. Sein Meister war Zuikou und er war ein sehr talentierter Schüler.

Nachdem er von dem Daimyo auf eine Reise geschickt wird, tritt das schlimmste ein und sein Schiff kentert. Nur durch Zufall überlebt er und wird in China an Land gespült. Dort entdeckt er das Hakkei (Kontrolle über das eigene Ki) und studiert es von da an unter der Anleitung der Shaolin-Mönche. Nach seiner Rückkehr ins Dojo, hat er sich so verändert, dass das erste was er macht, einen anderen Schüler zu töten um so seine neu gewonnenen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Daraufhin wird er aus dem Dojo ausgeschlossen.

Nachdem er erfolglos einen neuen Meister sucht, macht er es sich zur Aufgabe, bekannte Samurai zu töten und hofft darauf, einen würdigen Gegner zu finden.
Er ist zweifelsohne ein ziemlich gefährlicher Gegner, den man gerade wegen seines Hakkeis fürchten sollte und so ist er in der Lage, seine Gegner zu töten, ohne ihnen auch nur die geringste äußerliche Verletzung zuzufügen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouryuu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouryuu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!