Beschreibung

Charakter: Shouryuu
Ukon entstammt genau wie Jin einer Samurai-Blutlinie. Sein Meister war Zuikou und er war ein sehr talentierter Schüler.

Nachdem er von dem Daimyo auf eine Reise geschickt wird, tritt das schlimmste ein und sein Schiff kentert. Nur durch Zufall überlebt er und wird in China an Land gespült. Dort entdeckt er das Hakkei (Kontrolle über das eigene Ki) und studiert es von da an unter der Anleitung der Shaolin-Mönche. Nach seiner Rückkehr ins Dojo, hat er sich so verändert, dass das erste was er macht, einen anderen Schüler zu töten um so seine neu gewonnenen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Daraufhin wird er aus dem Dojo ausgeschlossen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Shouryuu
  • en Shouryuu
  • ja Shouryuu 昇竜
    Ukon

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Samurai Champloo

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.