Charakter »

Männlich

Charakter: Nobuhiro KIMURA
Nobuhiro Kimura oder Non-chan wie er von Freunden genannt wird, liegt aufgrund seiner schwachen Nieren bereits seit sechs Monaten im Krankenhaus. Er begegnet Yuuki Irie, als dieser wegen einer Art Darmverschluss eingeliefert werden muss. Die Beiden werden zu Zimmergenossen und auch schnell Freunde.
Da Non-chan sehr freundlich anderen gegenüber auftritt, kann er mit neuen Patienten schnell Freundschaft schließen. Leider wehrt diese nicht allzu lange, da die neuen Freunde früher entlassen werden als er. An diese Routine hat er sich im Laufe der Zeit gewöhnt, jedoch macht ihn jeder Abschied auch etwas traurig.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nobuhiro KIMURA 阿諾
    Non-chan
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Itazura na kiss

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.